Domain bonusprodukt.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Der Vorteil (Lencioni, Patrick M.)
    Der Vorteil (Lencioni, Patrick M.)

    Der Vorteil , Es gibt für Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, der mächtiger als jeder andere ist. Handelt es sich dabei um eine überlegene Strategie? Schnellere Innovationen? Klügere Mitarbeiter? Nein, sagt der New-York-Times-Bestsellerautor Patrick Lencioni. Es geht nicht darum, was erfolgreiche Spitzen-Unternehmen mehr oder besser wissen als zweitklassige Organisationen, und wie clever sie sind. Das Einzige, was zählt, ist, wie "gesund" (vital und robust) sie sind. Patrick Lencionis neues Buch vereinigt in neuer Form - diesmal ist es keine Business-Fabel - seine enorme Erfahrung und viele Erkenntnisse aus seinen bisherigen Büchern. Es ist eine umfassende Darstellung des einzigartigen Vorteils, den "organisatorische Gesundheit" bietet. Ein Unternehmen ist immer dann "gesund", wenn es eine geschlossene Einheit bildet, das heißt, wenn sein Management, seine Prozesse und seine Kultur vereinheitlicht sind und einem gemeinsamen Ziel folgen. Die Geschäftsführung, alle Manager und Mitarbeiter ziehen an einem Strang. Gesunde Organisationen sind frei von politischen Ränkespielen, Grabenkämpfen und Chaos. Sie übertreffen so ihre Konkurrenten und bieten ein Umfeld, das Top-Leistungsträger nie verlassen wollen. Angereichert mit Geschichten, Tipps und Anekdoten aus seiner Praxis als Unternehmensberater liefert Patrick Lencioni Managern und Geschäftsführern ein wegweisendes und umsetzbares Modell für organisatorische Gesundheit. Er führt die Leser Schritt für Schritt durch 4 "Disziplinen" für vitale und robuste Unternehmen und zeigt: - wie an der Spitze ein geschlossenes Team aufgebaut wird. - wie die Führungskräfte sich an einigen wenigen, aber entscheidenden Fragen ausrichten. - wie Mitarbeiter auf allen Ebenen von den Antworten der Organisation auf diese Fragen überzeugt werden. - wie die Prozesse und Verfahren genutzt werden, um das übergeordnete Ziel zu stützen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131106, Produktform: Leinen, Autoren: Lencioni, Patrick M., Übersetzung: Döbert, Brigitte, Seitenzahl/Blattzahl: 205, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 225, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 218, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 376, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Eichner Set-Angebot Warenanhänger inklusive Aufbewahrungsbox gratis
    Eichner Set-Angebot Warenanhänger inklusive Aufbewahrungsbox gratis

    Eigenschaften: Set bestehend aus 6 x 100 wetterfesten PP-Warenanhängern Zur schnellen Kennzeichnung von Gütern und Waren 6 verschiedene Aufdrucke und passende Farben In praktischer Spenderbox Sortiert Lieferumfang: Eichner Set-Angebot Warenanhänger inklusive Aufbewahrungsbox gratis

    Preis: 134.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

    Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • s.Oliver Bettwäsche »Tabea«, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhülle, 51613453-0 grau 1 St.
    s.Oliver Bettwäsche »Tabea«, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhülle, 51613453-0 grau 1 St.

    Bettwäsche "Tabea" der Marke S.Oliver in hochwertigen Qualitäten. Klassisches Karomotiv in schlichten Farben zeichnen diese Bettwäsche aus. Toll sind die unifarbenen Kissenhüllen welche gratis und passend zur Bettwäsche enthalten sind. Der Stoff in der Qualität Renforcé und auch Biber ist aus 100% Baumwolle hergestellt. Waschbar bei 60°C, bügelfrei. Mit Reißverschluss ausgestattet und sehr hautfreundlich.

    Preis: 34.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Bosch Fräser-Set, 15-teilig, inklusive gratis Cuttermesser
    Bosch Fräser-Set, 15-teilig, inklusive gratis Cuttermesser

    15-teiliges Fräser-Set inklusive gratis Cuttermesser! Eigenschaften: Feinbearbeitungen - Das Fräser-Set eignet sich für Feinbearbeitung in zahlreichen Anwendungsbereichen und ist somit die perfekte Wahl für alle Holzwerker wie Schreiner, Zimmerleute, Innenausbauer und andere Bauhandwerker Die Fräserschneiden aus Carbide sind langlebig und die diversen Fräsergeometrien ermöglichen das Schneiden vielfältiger Profile in vielen Materialien Sie entsprechen zudem der Sicherheitsnorm DIN EN-847 Die Fräser sind für das Bearbeiten von Weich- und Hartholz sowie Holzverbundstoffen vorgesehen Somit ist also das passende Set für jede gängige Handfräse gegeben Das Fräser-Set verfügt über eine spezielle Easy-Pick-Einlage für schnelles und sicheres Entnehmen der Fräser am Schaft Zum Set gehört ein exklusive und äußerst robuste Box, in dem die Fräser fest und sicher untergebracht und somit bei Lagerung und Transport perfekt geschützt sind Der Klarsichtdeckel ermöglicht Sicht auf den Inhalt Zylindrischer Schaft kompatibel mit Fräsern. Lieferumfang: Bündigfräser ⌀ 13 mm, Arbeitslänge 25 mm, Gesamtlänge 65 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Bündig-Profilfräser ⌀ 16 mm, Arbeitslänge 25 mm, Gesamtlänge 65 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Zinkenfräser ⌀ 13 mm, 12°, Arbeitslänge 12 mm, Gesamtlänge 49 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Fasefräser ⌀ 35 mm, 45°, Arbeitslänge 16 mm, Gesamtlänge 56 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Fasefräser ⌀ 25 mm, 25°, Arbeitslänge 13 mm, Gesamtlänge 54 mm, Schaftdurchmesser 8 mm V-Nutfräser ⌀ 16 mm, 60°, Arbeitslänge 18 mm, Gesamtlänge 50 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Scheibenfräser ⌀ 32 mm, Arbeitslänge 4 mm, Gesamtlänge 50 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Falzfräser ⌀ 32 mm, Arbeitslänge 13 mm, Gesamtlänge 54 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Römerprofilfräser ⌀ 27 mm, Radius 4 mm, Arbeitslänge 12 mm, Gesamtlänge 52 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Kehlfräser ⌀ 29 mm, Radius 10 mm, Arbeitslänge 12 mm, Gesamtlänge 54 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Abrundfräser ⌀ 19 mm, Radius 3 mm, Arbeitslänge 10 mm, Gesamtlänge 51 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Abrundfräser ⌀ 25 mm, Radius 6 mm, Arbeitslänge 13 mm, Gesamtlänge 55 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Nutfräser, 2-schneidig ⌀ 8 mm, Arbeitslänge 20 mm, Gesamtlänge 50 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Nutfräser, 2-schneidig ⌀ 10 mm, Arbeitslänge 30 mm, Gesamtlänge 60 mm, Schaftdurchmesser 8 mm Nutfräser, 3-schneidig ⌀ 16 mm, Arbeitslänge 30 mm, Gesamtlänge 60 mm, Schaftdurchmesser 8 mm 3x Kugellager Innensechskantschlüssel Aufbewahrungsbox Cutter-Messer

    Preis: 69.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Hochwertige Holz Kassette mit 20 % Preis-Vorteil!
    Hochwertige Holz Kassette mit 20 % Preis-Vorteil!

    Hochwertige Präsentations-Kassette für 10- und 20-Euro-Gedenkmünzen! ✔ Aus edlem Holz gefertigt! ✔ Inklusive 2 Tableaus! ✔ Speziell angefertigt für 40 gekapselte 10- und 20-Euro-Gedenkmünzen! ✔ Mit separatem Fach für Ihre Zertifikate!

    Preis: 39.90 € | Versand*: 6.95 €
  • Canon RF 600 mm F/4L IS USM | ✔️ Extra Vorteil für Profis | +5 Jahre kostenlose Garantie
    Canon RF 600 mm F/4L IS USM | ✔️ Extra Vorteil für Profis | +5 Jahre kostenlose Garantie

    Canon RF 600 mm F/4L IS USM | ✔️ Extra Vorteil für Profis | +5 Jahre kostenlose Garantie

    Preis: 14799.00 € | Versand*: 4.99 €
  • Was macht man im Kundenservice?

    Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

    Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

  • Ist der Apple Kundenservice nett?

    Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.